Wolfgang Dominikus Boms Immobilienmakler
 

Herzlich Willkommen!

Guten Tag, ich bin Wolfgang Dominikus Boms und heiße Sie herzlich willkommen!  

Als gelernter Bankkaufmann war ich bis zur Eröffnung meines Immobilienbüros in 2004 bereits seit 1990 als Immobilienberater bei Banken tätig.

Meine über 25-jährige Erfahrung in der Immobilienvermarktung hat mir bis heute immer wieder zufriedene Kunden, Empfehlungen und viel Freude an meinem Beruf beschert.  

Selbstverständlich ist bei mir im Rahmen der Beratung eine kostenfreie Objektbesichtigung mit Preisfindung! Auf Wunsch erstelle ich Ihnen auch eine kurze schriftliche Wertschätzung oder ein Sachverständigengutachten zu einem fairen Preis. 

Profitieren auch Sie von meiner langjährigen Erfahrung!

Rufen Sie mich persönlich unverbindlich an unter Mobil 0170-2738390